Freitag, 30. Oktober 2015

Die Tennisburschen (anal, Film, zwischen, Szene)

Das Ampere Brendona des Jones; Emilio Kalabrien: Weniger Gespräches Ist Beste

Das Jahr der Ausgabe: 2015

Studio: MenOfMontreal

Die Kaste: Brendon der Jones, Emilio Kalabrien

Die Genres: Analer Sex, Minet, das Küssen, des Muskels, der Geizhals, Rimming, Sicheren Sex





Sie wissen, wenn die Sache bis zum Fußboden manchmal besser nur geht, den Sachen zuzulassen, selbständig vereinigt zu werden.



So habe ich zu mir zwei Freunde Emilio und Brendona eingeladen, um den Film anzuschauen. Leider, oder ich soll, zum Glück den Film sagen, den ich ausgewählt habe, war nicht wirklich gut, und den Burschen haben ein wenig belästigt. So hatte ich eine Idee, die Männer der Montrealer Szene zu stellen, um die Sachen ein wenig zu würzen. Video hat kaum angefangen, wenn unsere zwei Freunde in Eifer zu geraten begannen und, sich zu entscheiden, um von einiger eigener Handlung verwöhnt zu werden. Ich kann bestätigen, dass die Burschen ihm 100 % gaben. Ich kann es sogar hinter meiner Kamera nicht verbergen, ich wurde aufgenommen und gespielt mit mir ist es ein wenig unmittelbar, während ich abgenommen wurde.



Emilio und Brendon - die ganz besonderen Vollzieher, und können Sie die echte Chemie zwischen diesen von zwei fühlen. Verpassen Sie die Chance nicht, sie in Betrieb zu sehen!



Ich hoffe, dass Ihnen gefällt, soviel zu sehen, wieviel mir hat gefallen, diese heissen Burschen abzunehmen!



Das Format: mp4

Die Dauer: 21:46

Video: 1280x720, AVC (H.264), 4676 Kbit/mit

Den Audio-: 148 Kbit/mit



Das Ampere Brendona des Jones; Emilio Kalabrien: Weniger Gespräches Ist Beste Das Ampere Brendona des Jones; Emilio Kalabrien: Weniger Gespräches Ist Beste

Das Ampere Brendona des Jones; Emilio Kalabrien: Weniger Gespräches Ist Beste Das Ampere Brendona des Jones; Emilio Kalabrien: Weniger Gespräches Ist Beste



Das Ampere Brendona des Jones; Emilio Kalabrien: Weniger Gespräches Ist Beste

Die Dateigröße: 770.4 Mbytes



LADEN SIE DIESE DATEI

FINDEN SIE DAS LADEN DES SPIEGELS






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen