Samstag, 30. Juli 2016

Ihre Gasse 1 Pitchin In (so, Jungen, Freund, jung)

Der Schulddandy 79

Studio: der Schulddandy



Bis jetzt war mein Tag nicht. Ich habe den Jungen früher begegnet. Ihm waren nur 18 Jahre und supersympathisch. Seine Schulden waren niedrig, so habe ich ihm das zusätzliche Geld angeboten, um mein Spiel auszuführen. Aber er hat abgelehnt. Selbst wenn ich die Zahl noch einmal nichts vergrössert habe. Kein Pfad. Die seltene und traurige Erfahrung nach jener langer Zeit, um abgesagt nicht zu sein. Also, ich besuchte anderen Burschen am Abend. Nicht die schlecht freundliche Oberfläche und der offene Geneigte. Und mit den höheren Schulden, der mir immer hilft, sie auf den Vorschlag zuzureden. Und auch verzichtete er dann gewöhnlich mehr. Aber am Ende verwaltete ich zu zwingen es zu teilen und, zu erfüllen. Und sein Körper, zeigte sich, wirklich groß war es mein Typ genau. Er war ein vollkommener Betroffener zum heissen und umfangreichen Spiel des Penis. Geforderter, dass zu sehen, sich dass seine Wangen breit obossoblenno erstrecken, bevor ich im Begriff war, seine gerade Kirsche zu schlagen.



Das Format: mp4

Die Dauer: 43:33

Video: 640x360, AVC (H.264), 1129 Kbit/mit

Den Audio-: 122 Kbit/mit



Der Schulddandy 79 Der Schulddandy 79

Der Schulddandy 79 Der Schulddandy 79



Der Schulddandy 79

Die Dateigröße: 401.4 Mbytes



LADEN SIE DIESE DATEI

FINDEN SIE DAS LADEN DES SPIEGELS






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen